Garantieregelung

Membrapor AG schätzt Ihr Unternehmen und will Ihnen den besten Service bieten. Im Falle einer Beanstandung kontaktieren Sie unseren technischen Support.

Membrapor AG gewährt auf ihre Produkte eine Garantie, welche Produktions- und Materialfehler deckt. Die Garantieleistung erfasst nicht Abnutzungserscheinungen und Ausfälle durch Vergiftung des Katalysators. Im Weiteren gilt die Garantie nicht bei unsachmässiger Behandlung, für abgeänderte Produkte und bei Betrieb oder Lagerung ausserhalb der Bedingungen, wie sie im Datenblatt spezifiziert sind. Eine Rücksendung beanstandeter Produkte erfolgt auf eigene Kosten und Risiko.

Die von uns zu gewährleistende Garantie für unsere Erzeugnisse gilt nur für Produkte, die Sie direkt von Membrapor AG erworben haben. Wenn Sie Ihr Produkt von einem Wiederverkäufer oder als Komponente von einem Gerätehersteller erworben haben, bietet Membrapor AG keinen direkten Garantieservice. Wenden Sie sich in diesem Fall für Garantieansprüche an die Verkaufsstelle oder direkt an den Gerätehersteller.

Wir überprüfen beanstandete Produkte oder Dienstleistungen raschmöglichst und teilen Ihnen umgehend mit, ob und wie die beanstandeten Produkte retourniert werden müssen. Das Prüfergebnis, respektive der Bescheid, ob ein Gewährleistungsanspruch besteht, teilen wir Ihnen umgehend nach der Abklärung mit.