Unternehmenspolitik

Die Nähe zu unseren OEM-Kunden, das Verständnis für ihre Anforderung und unsere umfassende Unterstützung bringt unsere Kunden zum Erfolg.

Stete Innovation in allen Bereichen ist ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg im Gebiet der Gasanalytik.

MEMBRAPOR ist ein Unternehmen mit Bestand und ein zuverlässiger Partner.

Echtes Unternehmertum prägt seit jeher die Führung unseres Unternehmens und ist die Grundlage unseres Erfolges.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet.

Intern pflegen wir eine offene Kultur und nehmen unsere soziale und ökologische Verantwortung wahr.

Nachhaltiges Wirtschaften und faires Geschäften auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig. Wir sind überzeugt, dass dies das beste Fundament für eine erfolgreiche Zukunft ist.